Zum traditionellen Grünkohlessen trafen sich die Senatoren der Opladener Altstadtunken in der Wiesdorfer Sparkasse. Am Vormittag besichtigten sie die Opladener Bananenreiferei Pott. Nach der Sessionseröffnung mit Funkenturm-Einweihung, der Jubiläums-Matinee war dies bereits die dritte Veranstaltung der Altstadtfunken in der noch jungen Session.
Grünkohlessen der KG Altstadtfunken
Internet Initiative