Zum 33. Mal feierten die Opladener Neustadtfunken ihre Feldmesse am Abend in Sankt Elisabeth. Nach der von Felddekan Heinz-Peter Teller zelebrierten Messe ging es im Pfarrsaal zum kleinen karnevallistischen Programm.
Feldmesse der Opladener Neustadtfunken
Internet Initiative
Die Opladener Neustadtfunken begingen ihre 33. Feldmesse in Sankt Elisabeth. Im Anschluss fand ein karnevalistisches Programm im Pfarrsaal statt.
KI-generierte Zusammenfassung