Zum Hauptinhalt springen

Feldmesse der Opladener Neustadtfunken

Die Opladener Neustadtfunken begingen ihre 33. Feldmesse in Sankt Elisabeth. Im Anschluss fand ein karnevalistisches Programm im Pfarrsaal statt.

KI-generierte Zusammenfassung

Zum 33. Mal feierten die Opladener Neustadtfunken ihre Feldmesse am Abend in Sankt Elisabeth. Nach der von Felddekan Heinz-Peter Teller zelebrierten Messe ging es im Pfarrsaal zum kleinen karnevallistischen Programm.

Weitere Nachrichten