Zum Hauptinhalt springen

Elfen im Pokal zu Borussia Dortmund

Die Elfen müssen im Achtelfinale des DHB-Pokals zu Borussia Dortmund. Dies ergab die Auslosung am heutigen Abend in Kassel. "Ich freue mich auf diesen Klassiker gegen meinen ehemaligen Verein in der Region", so Trainerin Renate Wolf in einer ersten Stellungnahme. Die Elfen treffen im Duell beim BVB auch auf die ehemaligen Leverkusenerinnen Natasa Kocevska, Stephanie Glathe und Hanna Vietz. Spieltermin ist der 04./05.02.2012.

  1. Liga - 1. Liga Thüringer HC - Buxtehuder SV HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder HSG Bad Wildungen Vipers - SVG Celle

  2. Liga - 1. Liga Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

  3. Liga - 1. Liga TuS Lintfort* - Frisch Auf Göppingen SHV Oschatz - VfL Oldenburg

  4. Liga - 2. Liga TuS Metzingen - TV Nellingen

  5. Liga - 3. Liga BVB Füchse Berlin - 1. FSV Mainz 05 * aufgrund der Vorjahreszugehörigkeit als Zweitligist gewertet

Weitere Nachrichten